Zibulla. Nix für ungut!

Zibulla. Nix für ungut!

von T. D. Reda

336 Seiten, Klappenbroschur
ISBN 978-3-7700-1545-0
September 2015

Leseprobe
Pressetext
Buchcover

 14,99 inkl. MwSt.

Art.-Nr.: 1545-0 Kategorie: ,

Tibor Zibulla ist Ruhrstadts coolster Privatdetektiv. Fast 2 Meter groß und 115 Kilo schwer, trägt er feinste Maßanzüge, hat Soul im Blut und einen ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit. So ist es auch nicht weiter verwunderlich, dass Zibulla sehr verschnupft reagiert, als man ihm den Mord an seiner Auftraggeberin, dem Pornostar Vicky de Winter, in die Schuhe schieben will. Doch wer auch immer versucht hat, Zibulla den Mord anzuhängen, hat sich in dem Ex-Profiwrestler den falschen Sparringspartner ausgesucht. Nach einigen handgreiflichen Ermittlungen bringt ihn schließlich ausgerechnet die russische Mafia auf die richtige Spur.

Und Zibulla räumt auf …

Zibulla. Nix für ungut!

T. D. Reda ist ein echtes Kind des Ruhrpotts. In Essen geboren, auf Zollverein ausgebildet und an der Universität Essen studiert, lebt und arbeitet er heute noch dort. Nach dem Studium war er zunächst als Marketingberater tätig, danach als Dozent. Seit 2011 konzentriert er sich ausschließlich aufs Schreiben.

Zibulla. Nix für ungut!