Glücksorte im Odenwald

Fahr hin und werd glücklich

von Sigrid Stöckel

168 Seiten, Klappenbroschur
ISBN 978-3-7700-2184-0
Juli 2020

Blick ins Buch
Pressetext

14,99  inkl. MwSt.

Dieses Buch ist noch nicht erschienen. Sie können jetzt schon bestellen und bekommen das Buch sofort nach Erscheinen geliefert.

Weite Blicke vom Katzenbuckel, Dolce Vita an der Bergstraße und eine Hochzeitstorte in der Tropfsteinhöhle. Im Drachenland der Nibelungen gibt es viel zu entdecken und noch mehr zu genießen. Zwischen Main und Neckar bedeutet Holz Heimat, trinken Engel Whisky und backt Mutter Hilde Lebkuchen. Und die atemberaubende Landschaft sorgt ganz nebenbei für erholsame Entspannung. Sauer macht glücklich – das wissen nicht nur alle Apfelwein-Genießer!

Finde dein Glück auch auf www.gluecksorte.de.

Über die Autorin

Sigrid Stöckel lebt in Darmstadt und liebt es, draußen in der Natur zu sein. Der Odenwald mit all seinen urigen Cafés und Landgasthöfen gehört schon familienbedingt zu ihrer Lieblingsregion. Fast jedes Wochenende ist sie unterwegs und verrät ihre neuesten Entdeckungen auf ihrem Blog.


Weitere Empfehlungen:

Scroll to Top