Glücksorte in Nürnberg

Glücksorte in Nürnberg

Fahr hin und werd glücklich

von Gert Klaus

168 Seiten, Klappenbroschur
ISBN 978-3-7700-2066-9
August 2018

Blick ins Buch
Pressetext
Buchcover

 14,99 inkl. MwSt.

Art.-Nr.: 2066-9 Kategorie: , , ,

Glück auf fränkisch!

Dieses Buch nimmt mit, die die schönsten Glücksorte in der fränkischen Metropole erkunden wollen. An einem idyllischen Badesee die Sonne genießen, die Stadt in Miniaturform bewundern, leckerste Brezeln im Drive-in abholen – Gert Klaus hat 80 einzigartige Orte in Nürnberg gefunden, die jeden beflügeln! Ob ehrwürdige Wahrzeichen, versteckte Schätze in den Gassen der Altstadt oder bunte Wohlfühlorte – Nürnberg macht einfach jeden glücklich!

Ein Buch für echte Glückskinder!

Finde dein Glück auch auf www.gluecksorte.de.

Glücksorte in Nürnberg

Gert Klaus ist in Nürnberg zu Hause. Als Eingeborener liebt er seine Heimatstadt und findet, sie ist eine der schönsten Städte Europas. Eigentlich ist er Werbe- und Katalogfotograf und betritt mit diesem Buch neues Terrain: Schreiben. Das tut er mit voller Überzeugung, denn Nürnberg ist für ihn ein einziger großer Glücksort. Auch die Fotografie ist für dieses Projekt ein wahrer Glücksfall – die Fotos entstehen nämlich fast ganz von selbst.

Glücksorte in Nürnberg