Der Sturz in den Strom

Der Sturz in den Strom

von Bernd Desinger

480 Seiten, Klappenbroschur
ISBN 978-3-7700-2042-3
März 2018

Blick ins Buch
Pressetext
Buchcover

 16,99 inkl. MwSt.

Art.-Nr.: 2042-3 Kategorie:

Wohin gehst Du, wenn Dich nichts mehr hier hält?

Die Suche nach Arthur hat das Leben von Jannifer, Lance, Eric und Falk verändert – doch der Freund bleibt weiterhin verschwunden. Sie haben äußerliche Wunden erlitten, sind innerlich gereift und haben Dinge erlebt, die die Grenzen ihrer Welt infrage stellen. Weiter geht die Suche nach dem vermissten Arthur, weiter geht der Kampf mit dem eigenen Leben, weiter gehen die unerklärlichen Ereignisse. Wieder begeben sich die vier auf große Reisen: Eric muss auf den Lofoten feststellen, dass Leben und Tod ganz nah beieinander liegen, Lance wird ein Geheimnis offenbart, welches ihn nach Afrika führt, Jannifer lernt auf einer Konzert-Tour durch Nordamerika auch die Schattenseiten eines Rock-Star-Lebens kennen und Falk beeinflusst in Kanada das Schicksal seiner Mitmenschen nachhaltig. Doppelgänger erscheinen, geheime Botschaften müssen entschlüsselt werden, Gefahren sind zu bestehen. Und die Liebe wird auf eine harte Probe gestellt. Und es scheint, als würden sie ständig beobachtet … Steckt hinter all dem vielleicht doch der vermisste Arthur? Sind die Ereignisse Zufall oder Schicksal? Und ist unsere Welt für jeden dieselbe?

Der Sturz in den Strom

Bernd Desinger studierte deutsche Sprache und Literatur, Geschichte, Psychologie und Film. Er arbeitete viele Jahre beim Goethe-Institut und lebte unter anderem in Toronto, München und zuletzt in Los Angeles. Seit 2009 leitet er das Filmmuseum Düsseldorf. Als Weltenbummler kennt er die Reiseziele seiner vier Romanhelden ganz genau.

Der Sturz in den Strom